• Jobs Job bei SquareOne Entertainment GmbH & Co. KG

Kaufmännischen Sachbearbeiter (Lizenzen)/Junior Controller (m/w)

SquareOne Entertainment GmbH & Co. KG

Kaufmännischen Sachbearbeiter (Lizenzen)/Junior Controller (m/w) SquareOne Entertainment GmbH & Co. KG München Erstellung quartalsweiser Lizenzabrechnungen für die Oberlizenzgeber; Prüfung der Lizenzabrechnungen (Kino/Video/VOD) der Lizenznehmer; Bearbeitung der Quellensteuerfreistellungen und – erstattungen gemäß § 50a EStG; Erstellung der.

Ist Einer Der Führenden Unabhängigen Filmverleiher In Deutschland Seit 2002 Steht Für Lizenzierung Co-produktion Und Vermarktung Internationaler Spielfilme Aktuell Vermarkten Wir Im Kino Die Frau In Gold Mit Oscar®-preisträgerin Helen Mirren Noah Baumbachs Komödie Gefühlt Mitte Zwanzig Mit Einem Tollen Star-ensemble Bestehend Aus Ben Stiller Naomi Watts Amanda Seyfried Und Adam Driver Das Gefühlvolle Drama Der Chor - Stimmen Des Herzens Mit Oscar®-preisträger Dustin Hoffman Sowie Demnächst Life Das Neueste Meisterwerk Von Anton Corbijn Das Auf Der Diesjährigen Berlinale Seine Weltpremiere Feierte Mehr Zu Unter Www-com Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter (lizenzen)/junior Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Quartalsweiser Lizenzabrechnungen Für Die Oberlizenzgeber Prüfung Der Lizenzabrechnungen (kino/video/vod) Der Lizenznehmer Bearbeitung Der Quellensteuerfreistellungen Und - Erstattungen Gemäß § 50a Estg Erstellung Der Quartalsweisen Quellensteueranmeldung Ans Finanzamt Ausgangsrechnungsmanagement Vertriebscontrolling Und -reporting Unterstützung Beim Aufbau Eines Management Informationssystems Sonderanalysen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs- Oder Hochschulausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Im Lizenzwesen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Beherrschung Des Ms-office Paketes Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Selbstmotivation Vertrauenswürdigkeit Und Belastbarkeit Werden Vorausgesetzt Ebenso Wie Teamgeist Flexibilität Und Humor Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Umfeld Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per Email Kaufmännischen Sachbearbeiter (Lizenzen)/Junior Controller (m/w) Erstellung Quartalsweiser Lizenzabrechnungen Für Die Oberlizenzgeber Prüfung Der Lizenzabrechnungen (Kino/Video/VOD) Der Lizenznehmer Bearbeitung Der Quellensteuerfreistellungen Und – Erstattungen Gemäß § 50a EStG Erstellung Der München

Kaufmännischen Sachbearbeiter (Lizenzen)/Junior Controller (m/w)
   SquareOne Entertainment GmbH und Co. KG (München)

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)
   C A Junk Maschinenbau GmbH (Piesport)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich
   Dula-Werke Dustmann und Co. GmbH (Dortmund)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Progroup Board GmbH (Petersberg)